Domain das-ist-ideenreich.de kaufen?

Produkt zum Begriff Freemium-Modell:


  • Das große Handbuch Nachhaltigkeit
    Das große Handbuch Nachhaltigkeit

    Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Ein Meta-Modell für agile Innovation (Hagmann, Jean-Philippe)
    Ein Meta-Modell für agile Innovation (Hagmann, Jean-Philippe)

    Ein Meta-Modell für agile Innovation , Vorteile Das Buch ist in der Form eines Tagebuchs geschrieben Es wirft einen kritischen Blick auf die populären Themen Design Thinking, Lean Startup und Co. und fungiert als "Reiseführer" durch ein neues, ganzheitliches Innovationsmodell Es wird - wie das Buch "Innovationstheater" (Vahlen, 2018) - durch zahlreiche Handskizzen angereichert Zum Werk Zwei Innovationspraktiker, ein analytisch denkender Innovationsmanager und eine intuitiv handelnde Design Thinkerin, werden auf eine Reise zum Planetensystem der Innovation mitgenommen. Jeder der vier Planeten, zwei Monde und der Meteoritengürtel besitzen individuelle Eigenheiten und stehen in einer Beziehung zueinander. Ziel der Reise ist es, mehr über das Schwarze Loch im Zentrum dieses Planetensystems zu erfahren, wobei das Schwarze Loch stellvertretend für ein ressourcenintensives Innovationsprojekt steht. Auf dieser Reise werden nicht nur die unterschiedlichen Himmelskörper analysiert sondern auch viele Themen aus der aktuellen Innovationspraxis kritisch diskutiert. Vor der Reise: Welche Vorbereitungen müssen Unternehmen treffen, bevor sie sich auf die Innovationsreise begeben? Was ist eine gute Vision? Wie finde ich das richtige Suchfeld? Aus welchen Personentypen muss meine Crew zusammengesetzt sein? Mit wie viel Treibstoff (finanzielle und zeitliche Ressourcen) muss ich meine Rakete füllen? Das erste Ziel: Wie entscheide ich, welchen Planeten ich als erstes bereisen soll? Unterschiedliche Unternehmen, unterschiedliche Branchen, unterschiedliche Situationen führen dazu, dass das erste Reiseziel sehr individuell auszuwählen ist. Die vier Planeten: "Für wen?", "Problem/Bedürfnis", "Lösung" und "Technologie" Die zwei Monde: "Gleichgesinnte" und "Interpreten" Der Meteoritengürtel: "Bedeutung/Meaning" Die Entscheidung: Fliegen wir in das Schwarze Loch in der Hoffnung, dort ein Wurmloch zu finden (erfolgreiche Innovation), oder entscheiden wir uns, umzukehren und den Ereignishorizont nicht zu durchqueren (Themen "Experimentieren", "Fehlerkultur" und "Scheitern") Zielgruppe Alle, die sich bereits schon intensiver mit den Themen Innovation, Innovationsprozesse, Innovationsmanagement, Ambidextrie, Design Thinking, Lean Startup, Business Model Innovation, Design Sprints und anderen Innovationsmodellen auseinandergesetzt haben: Wettbewerber Es gibt wenig Bücher, welche sich kritisch mit Design Thinking und co. Auseinandersetzen. Beispiele sind: "Re-thinking Design Thinking" oder "Design Thinking und der neue Geist des Kapitalismus". Aber im Wettbewerb mit diesem neuen Buch stehen natürlich alle Bücher zu den Themen "Design Thinking" (z.B. das Design Thinking Playbook und Toolbook), Lean Startup (z.B. Running Lean), Design Sprints (z.B. Sprint) und weiteren agilen Innovationsmethoden (Double Diamant, User Centered Design, usw.) Auf der anderen Seite richtet sich dieses neue Buch genau an die Leserinnen und Leser dieser Bücher. Alle, die einen kritischen, alternativen Blick auf diese Themen erhalten möchte, sind bei diesem Buch richtig. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211207, Produktform: Leinen, Autoren: Hagmann, Jean-Philippe, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Abbildungen: mit Illustrationen, Keyword: Design Thinking; Geschäftsmodell; Lean Startup; Business Model Canvas; Science-Fiction-Roman; Alternative, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Management: Innovation~Strategisches Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 228, Breite: 220, Höhe: 18, Gewicht: 666, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2713788

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Modell-lera DAS Vit 1 kg (12 antal)
    Modell-lera DAS Vit 1 kg (12 antal)

    Barnen förtjänar det bästa, därför vill vi presentera Modell-lera DAS Vit 1 kg (12 antal), perfekt för alla som söker kvalitetsprodukter för barn! Köp DAS och andra märkes och licensprodukter till bästa priser!. Vikt ca: 1 kgFärg: VitAntal: 12 antal

    Preis: 743.00 SEK | Versand*: SEK
  • 92 cm Mähbalken für das Modell MC2300 Reverso BENASSI
    92 cm Mähbalken für das Modell MC2300 Reverso BENASSI

    92 cm Mähbalken für das Modell MC2300 Reverso BENASSI

    Preis: 611.94 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist das Levis-Modell?

    Das Levis-Modell ist ein ökonomisches Modell, das von dem US-amerikanischen Ökonomen William Levis entwickelt wurde. Es beschreibt die Beziehung zwischen Angebot und Nachfrage auf einem Markt und wie sich Preise und Mengen in einem Marktgleichgewicht einstellen. Das Modell basiert auf der Annahme von rationalen Akteuren und vollständiger Information auf dem Markt. Es wird häufig in der Mikroökonomie verwendet, um das Verhalten von Konsumenten und Produzenten zu analysieren.

  • Ist das Blender-Modell silbergrau?

    Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich als KI-Assistent keine visuellen Informationen habe. Bitte überprüfen Sie die Farbe des Blender-Modells anhand der Produktbeschreibung oder eines Bildes.

  • Welches Handy ist das Modell 20112080?

    Es tut mir leid, aber das Modell 20112080 ist mir nicht bekannt. Es könnte sich um ein älteres oder weniger bekanntes Modell handeln. Es wäre hilfreich, weitere Informationen zu haben, um Ihnen genaue Informationen zu geben.

  • Welches iPhone-Modell ist das 2.?

    Das zweite iPhone-Modell ist das iPhone 3G, das im Jahr 2008 veröffentlicht wurde. Es war eine aktualisierte Version des ursprünglichen iPhones und führte Funktionen wie 3G-Konnektivität und GPS ein. Es wurde von vielen als bedeutender Fortschritt gegenüber dem ersten Modell angesehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Freemium-Modell:


  • Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (Bieger, Thomas)
    Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (Bieger, Thomas)

    Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell , Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20190513, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bieger, Thomas, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 202, Keyword: BWL; Betriebswirtschaftslehre; Geschäftsprozesse; Innovationsprozesse; Kommunikationspolitik; Lehrbuch; Management; Marketingkonzept; Marketingplanung; Marketingstrategie; St. Galler Management-Modell; Wirtschaft; utb, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Haupt Verlag AG, Co-Verlag: Haupt Verlag AG, Länge: 213, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825244637 9783825239954, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1144104

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Vielfalt ist unsere Superkraft (Simon, Katia)
    Vielfalt ist unsere Superkraft (Simon, Katia)

    Vielfalt ist unsere Superkraft , Karten-Set mit Impulsen zu Diversity und Inklusion für den Einsatz in Kita und Kindergarten+++ Das Kita-Leben ist so vielseitig wie unsere Gesellschaft: lebhafte Kinder, schüchterne Kinder, Kinder mit verschiedenen Muttersprachen, Kinder mit Behinderungen oder aus verschiedenen Familienkonstellationen. Auch im Kita-Team und in der Elternschaft ist die Realität divers. Doch der Umgang mit der Vielfalt in der Kita kann herausfordernd sein. Wie gelingt aber ein positiver Blick auf die Unterschiede als wertvolle Ressource, als "Superkraft"? Informatives Begleitheft : Ob Begrifflichkeiten, eigene Haltung oder Herausforderungen im Team - das Begleitheft zu den Bildkarten liefert wertvolle Hinweise und Hintergrundwissen. 32 Bildkarten : Spiel- und Bastelangebote, Impulsgeschichten und didaktische Hinweise rund um Themen wie Gefühle, Kooperation, Selbst- und Fremdwahrnehmung. Die Bildkarten können in kleinen oder größeren Gruppen, als Einzel-Impuls oder in der Projektarbeit eingesetzt werden. Dieses Karten-Set zu Diversität in der Kita unterstützt Sie dabei, in Ihrer Kita eine Pädagogik der Vielfalt zu fördern und so zu einer inklusiven Gesellschaft beizutragen, an der alle selbstverständlich teilhaben - so wie sie sind. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Box, Autoren: Simon, Katia, Illustrator: Joel, Marie, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Abbildungen: inkl. 32 - seitigem Begleitheft und Zusatzdownload mit Tipps und Anregungen., Keyword: Pädagogik der Vielfalt; Diversität Kita; Diversität in der Kita; Diversität Kindergarten; Diversität Spiele Kindergarten; Diversity Kinderbücher; inklusive Pädagogik; Bildkarten Kindergarten; Bildkarten Kita; Bildkarten Verlag an der Ruhr; Diversity Pädagogik; Kinderbücher diversität; vielfalt in der Kita; kulturelle Vielfalt kita, Fachschema: Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Warengruppe: NB/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich!, Länge: 212, Breite: 155, Höhe: 25, Gewicht: 458, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1,

    Preis: 22.72 € | Versand*: 0 €
  • Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität
    Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität

    Transnationale Professionalität , Transnationalität ist fester Bestandteil der Praxis Sozialer Arbeit. Dennoch bildet die transnationale Dimension professionellen Handelns innerhalb des Professionsdiskurses einen blinden Fleck. Die Studie nimmt das Handlungsfeld der Erziehungshilfen als ein in besonderer Weise durch nationalstaatliche Vorgaben reguliertes Handlungsfeld in den Blick und fragt danach, was transnationale Professionalität ausmacht. Die Rekonstruktion legt dabei typische Spannungen und Kernprobleme sowie die Logik ihrer Bearbeitungsmöglichkeiten offen und liefert damit wichtige Hinweise auf strukturelle Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Speedboot Modell
    Speedboot Modell

    Das Speedboot-Modell eignet sich perfekt für Wassersportfans die einen Wert auf sehr hochwertige Dekorationsartikel legen. Äußerlich ist es an italienische Boote aus der Riva-Werft angelehnt. Das hier verwendete Echtholz kombiniert mit Kunstleder und Detailreicher Gestaltung zeigen deutlich die Exklusivität des Bootes. Die Sitzgelegenheiten und Besonderheiten sind sowohl beim Original als auch bei dem hier gezeigten Modell durch helle Farben sehr ansprechend und modern. Durch den stabilen Fuß können Sie das Speedboot-Modell auf jeder ebenen Oberfläche beliebig platzieren und mit anderen Dekorationsartikeln kombinieren.

    Preis: 668.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist das Modell des Autos?

    Es tut mir leid, ich kann keine Informationen über das Modell des Autos geben, da ich ein textbasiertes KI-Modell bin und keinen Zugriff auf visuelle Informationen habe.

  • Was ist das Modell des Buchcovers?

    Das Modell auf dem Buchcover kann je nach Buch und Verlag variieren. Es könnte ein professionelles Model sein, das speziell für das Buchcover engagiert wurde, oder es könnte auch eine Person aus dem Umfeld des Autors oder des Verlags sein. Manchmal werden auch Stockfotos oder Illustrationen verwendet, um das Buchcover zu gestalten.

  • Welches iPhone-Modell ist das 3.?

    Das dritte iPhone-Modell ist das iPhone 3G. Es wurde im Jahr 2008 eingeführt und war das erste iPhone, das über eine 3G-Verbindung verfügte. Es hatte auch GPS-Funktionalität und eine verbesserte Kamera im Vergleich zum Vorgängermodell.

  • Wie ist das Bluetooth-Modell für den Audi A3 Baujahr 2007, Modell 2008?

    Das Bluetooth-Modell für den Audi A3 Baujahr 2007, Modell 2008 ist wahrscheinlich das "Audi Bluetooth Interface". Es ermöglicht die drahtlose Verbindung von Mobiltelefonen mit dem Fahrzeug und bietet Funktionen wie Freisprechen und Musik-Streaming. Es ist jedoch möglich, dass es verschiedene Optionen oder Ausstattungsvarianten gibt, daher ist es am besten, die Fahrzeugdokumentation oder den Audi-Händler zu konsultieren, um genaue Informationen zu erhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.